Wir suchen Dich!

Als Eventlocation bei Alzey veranstalten wir regelmäßig private Veranstaltungen, hauptsächlich Hochzeiten an den Wochenenden.

Hierfür suchen wir aktuell: Serviceleitung / Eventmanager / Teamleitung / Servicemitarbeiter

Du bist Teil einer angesagten Eventgastronomie mit übertariflicher Bezahlung. Wir bieten Dir freundliche Kollegen, flache Hierachien und einen spannenden Arbeitsablauf mit einem festen Konzept, bei dem kein Tag dem anderen ähnelt.

Serviceleitung / Teamleitung (21€/Std.)

Die Aufgaben:
– Verantwortung für den reibungslosen Arbeitsablauf im Service
– Zentraler Ansprechpartner unserer Gäste
– Koordination von Servicemitarbeitern
– Auf-/Abbau

Wir erwarten:
– Erste Erfahrungen wünschenswert
– Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (und Englisch)
– Vertraut im Umgang mit Kunden
– Kommunikationsfähigkeit
– Gepflegte, freundliche Erscheinung und serviceorientiertes Denken
– Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Motivation
– Teamarbeit

Die Anstellung erfolgt auf 450€-Basis, freie Mitarbeit (Gewerbeschein), Midi-Job, oder kurzfristige Beschäftigung (70Tage)!

Servicmitarbeiter (14€/Std.)

Die Aufgaben:
– Servieren von Getränken und Speisen
– Bar-Service
– Auf-/Abbau

Wir erwarten:
– Erste Erfahrungen wünschenswert
– Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (und Englisch)
– Vertraut im Umgang mit Kunden
– Kommunikationsfähigkeit
– Gepflegte, freundliche Erscheinung und serviceorientiertes Denken
– Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Motivation
– Teamarbeit

Die Anstellung erfolgt auf 450€-Basis, freie Mitarbeit (Gewerbeschein), oder Midi-Job!

Reinigungskräfte (14€/Std.)

Die Aufgaben:
– Reinigung der Location
– Zimmer-Service in der Suite

Wir erwarten:
– Erste Erfahrungen wünschenswert
– Kommunikationsfähigkeit
– Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Motivation
– Teamarbeit

Die Anstellung erfolgt auf 450€-Basis, freie Mitarbeit (Gewerbeschein), oder Midi-Job!

HIER BEWERBEN
noch mehr Bilder